Worldwide unique

Two Travellers. Three cameras. A lot of optimism.

Travel blog

The World in 5 Minutes - we travel around the world, film, blog, vlog. Our short videos about destinations around the world inspire, inform and entertain. Whether New York, Bangkok, Dubai or Cologne, we discover the positive sides of the world for you.

Video production

Videos say more than audio, they write bigger stories than text and they show more than photos. If you also need videos for you and your company, then write to us. Our videos are optimized for your website, YouTube and other social channels.

Marketing

Are you looking for a partner for sponsoring, an authentic advertising environment for your product or would you like to license our travel videos for your purposes? One click opens up the whole world of theTravellers for you.

Travel videos on YouTube

Feedback

We support partners on their journey to be successful
David Siemetzki theTravellers Feedback

David Siemetzki

USA-Reisen-Experte

"10 days, instead of 3 weeks for Miami, Key West, Everglades and Orlando are no problem for them - of course all important sights included."

Daniela Fink theTravellers Feedback

Daniela Fink

Coaching & Training

"Thomas and Cengiz are spontaneous and flexible. Shooting with the two videos is really great fun. They produce top-quality videos."

Alexandra Johnen Holland

Alexandra Johnen

Holland.com

„Wir haben mehrfach mit theTravellers kooperiert und waren immer sehr zufrieden! Die Zusammenarbeit war professionell und unkompliziert, die Filme machten allesamt Lust auf Reisen in die niederländischen Städte!“

  • USA-Reisen-Experten theTravellers
  • Daniela Fink theTravellers Logo
  • Holland.com theTravellers
  • Ruhr Tourismus theTravellers Logo

Travel blog

The World in 5 Minutes

Rome in 5 minutes

Rome is an ancient wonder with a ROMantic ambience. In Rome, you will experience a journey through history. We show you all highlights in the capital of Italy, which is one of the most visited cities in the world.

London in 5 minutes

London is royal, modern and fancy. The capital of United Kingdom offers so many places of interest that a short trip is hardly enough to immerse yourself in the characteristic atmosphere of the most important districts. Museums, markets and parks are as gigantic as London itself.

Zagreb in 5 minutes

Zagreb is an old city with young spirit. Medieval alleys in the upper town, coffee houses in the lower town, and affordable food delicacies make the Croatian capital Zagreb an interesting destination for a weekend.

Get in Touch

Any questions?

Contact via social media

YouTube, Instagram, Twitter or Facebook

Give us a call

theTravellers Office +49 17647370445

Contact Us

en_GB
de_DE en_GB

Weltweit einzigartig

Zwei Travellers. Drei Kameras. Viel Optimismus.

Reiseblog

The World in 5 Minutes - wir reisen um die Welt, filmen, bloggen, vloggen. Unsere kurzen Videos zu Reisezielen auf der ganzen Welt inspirieren, informieren und unterhalten. Egal ob New York, Bangkok, Dubai oder Bonn, wir entdecken für dich die positiven Seiten der Welt.

Videoproduktion

Videos sagen mehr als Audio, sie schreiben größere Stories als Texte und sie zeigen mehr als Fotos. Wenn auch Du Videos für Dich und Dein Unternehmen brauchst, dann schreib uns. Unsere Videos sind optimiert für Deine Website, YouTube und andere Soziale Kanäle.

Marketing

Du suchst einen Partner für Sponsorings, ein authentisches Werbeumfeld für Dein Produkt oder möchtest unsere Reisevideos für Deine Zwecke lizensieren? Mit einem Klick öffnet sich Dir die ganze Welt von theTravellers.

Reisevideos auf YouTube

Feedback

Wir begleiten Partner auf ihrer Reise zum Erfolg
David Siemetzki theTravellers Feedback

David Siemetzki

USA-Reisen-Experte

„10 Tage, statt 3 Wochen für Miami, Key West, Everglades und Orlando sind für die beiden kein Problem - natürlich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten inbegriffen.“

Daniela Fink theTravellers Feedback

Daniela Fink

Coaching & Training

„Thomas und Cengiz sind spontan und flexibel. Mit den beiden Videos zu drehen macht wirklich riesigen Spaß. Sie produzieren top Videos.“

Alexandra Johnen Holland

Alexandra Johnen

Holland.com

„Wir haben mehrfach mit theTravellers kooperiert und waren immer sehr zufrieden! Die Zusammenarbeit war professionell und unkompliziert, die Filme machten allesamt Lust auf Reisen in die niederländischen Städte!“

  • USA-Reisen-Experten theTravellers
  • Daniela Fink theTravellers Logo
  • Holland.com theTravellers
  • Ruhr Tourismus theTravellers Logo

Reiseblog

The World in 5 Minutes

Köln in 5 Minuten

Köln ist die Domstadt – und auch unsere Heimatstadt. Die Spuren einer 2000-jährigen Geschichte führen dich durch eine malerische Altstadt mit dem berühmten Kölner Dom und der Liebesschlossbrücke, die die prächtigen Promenaden zu beiden Ufern des Rheins verbindet. Entdecke mit uns bekannte Bauwerke und versteckte Kleinode, interessante Museen, Grünanlagen zum Chillen - und vor allem die unvergleichliche Kölner Lebensart in der viertgrößten Stadt von Deutschland.

Bonn in 5 Minuten

Bonn ist eine Museums- und Wissenschaftsstadt. Die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn beherbergt so viele bedeutende Museen wie kaum eine andere Stadt in Deutschland. Zudem ist die Universitätsstadt UN-Standort und die Geburtsstadt des Komponisten Ludwig van Beethoven.

Stuttgart in 5 Minuten

Stuttgart – Autoträume zwischen Reben und Maultaschen: Umgeben von Weinbergen ist Stuttgart der Sitz von gleich zwei großen deutschen Automarken. Die Tallage von Stuttgart bietet viele Ausflugsmöglichkeiten in die höher gelegene Umgebung, und das nicht nur mit den üblichen Verkehrsmitteln.

Get in Touch

Hast du noch Fragen?

Kontakt über Social Media

YouTube, Instagram, Twitter oder Facebook

Klingle direkt durch

theTravellers Office +49 17647370445

Kontaktiere uns

de_DE
en_GB de_DE